Junior Consultant (m/w) Private Finance

Hoesch und Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Junior Consultant (m/w) Private Finance Hoesch und Partner GmbH Frankfurt am Main Persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zu verschiedenen Versicherungssparten; Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Sie Lieben Vielfältige Kundenkommunikation Mit Unterschiedlichsten Schwerpunkten Sie Verstehen Sich Als Schnittstelle Innerhalb Und Aushängeschild Außerhalb Des Unternehmens Service Ist Für Sie Keine Floskel Sondern Geschäftsgrundlage Eines Dienstleisters Eine Positive Ausstrahlung Und Smartes Sicheres Auftreten Auch Gegenüber Hochwertigen B2b-kunden Und Geschäftsn Ist Ein Fester Bestandteil Ihrer Dna Sie Suchen Einen Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum Bis Hin Zur Optimierung Von Prozessen Und Arbeitsabläufen Selbstständiges Arbeiten Organisationstalent Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Für Unsere Unternehmenszentrale Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Junior Consultant (m/w) Private Finance - In Festanstellung Ihr Verantwortungsbereich Persönlicher Kompetenter Und Unabhängiger Ansprech Für Unsere Kunden In Allen Fragen Zu Verschiedenen Versicherungssparten Terminkoordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenbesuchen Ermittlung Des Individuellen Versicherungsbedarfs Gemeinsam Mit Dem Kunden Erstellung Qualifizierter Ausschreibungsunterlagen Und Erarbeitung Geeigneter Versicherungsvorschläge - Auch Mit Unterstützung Unseres Vertriebsinnendienstes Systematischer Sowie Nachhaltiger Auf- Und Ausbau Unserer Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Versicherungsbranche Idealerweise Bei Einem Makler Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Dem Schwerpunkt Sachversicherungen Hohe Vertriebs- Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Motivation Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Gängigen Edv-anwendungen Kollegialer Austausch Der "is" Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Wir Bieten Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Und Ein Professionelles Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Enge Begleitung Bei Der Persönlichkeitsentwicklung Durch Zb Regelmäßige Feedbackgespräche Aktive Förderung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Durch Den Vorgesetzten Und Ein Unternehmen Dass Fest Auf Seine Mitarbeiter Setzt Ein Umfeld Mit Gestaltungsspielraum - über Den Eigenen Arbeitsplatz Hinaus Regelmäßige Team-events Und Viele Social Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Mit Strahlkraft Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurts Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhaber­geführten Unabhängigen Versicherungs­maklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter: 069 71 70 7-570 Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Junior Consultant (m/w) Private Finance Persönlicher Kompetenter Und Unabhängiger Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Fragen Zu Verschiedenen Versicherungssparten Terminkoordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenbesuchen Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Sales Manager/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)